Donnerstag, 22. September 2011

Meinem

IPhone sei Dank, schlechte Bilder, aber wenigstens Bilder!
Die neuen Akkus des Fotoapparates sind zwar da, müssen aber erstmal geladen werden! ;O))

Heute Nacht ist diese Jacke für KleinstMokind fertig geworden! In "Echt" natürlich viiiel schöner.....;O))
Naja, wenn man sie im Tageslicht fotografiert wär es wohl besser geworden...

Eine Polyanna in Gr. 86/92


Eine Käferjacke wurde gewünscht! Aus dem tollen Jackenstoff von Farbenmix, gemixt mit den Krabbelkäfern....
 Durch die Webbänder und dem Gummizug sieht sie richtig pfiffig aus! :O)



Hinten ist der eine kleine Käferbutton auf Flexfolie gestickt! Das glänzt so schön und "leutet" im Dunkeln!
Ich hoffe bald kann ich wieder mehr entstandene Dinge zeigen! :O))

Schnitt, Stoffe und Webbänder: Farbenmix (Schnitt: Polyanna)

Kommentare:

  1. Sehr schön und richtig süss. Ist auch ein toller Schnitt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Jacke ist ja echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...