Montag, 19. September 2011

Ich habe es geahnt

Deshalb hatte ich auch die Rückkehr nach dem Umzug: den 1. Versuch genannt.....

Mein Fotoapparat will nicht mehr, es ist immer noch so viel zu tun (die Küche steht immer noch nicht), der Alltag ist da, aber alles light.....
:O(

Ich nähe schon fleißig, kann es aber nicht fotografieren.....*grummel* und zum Nachlesen komme ich auch nicht so wirklich.....

Hoffentlich ändert sich das bald!
Für alle die vom staaars (neuer) Farbenmix Stoff was haben wollen, ich habe welchen bestellt und habe einiges abzugeben! ;O)))
Einfach mal ne Mail schreiben, Anfang Oktober soll er spätestens da sein!

Hoffentlich bekomme ich bald mehr mit ......:O)

LG,
Mokind

1 Kommentar:

  1. Oje – ich weiss wie sich das anfühlt. Nix Halbes und nix Ganzes – Man möchte so gerne, aber die liebe Zeit. War ja klar, dass dann auch noch die liebe Kamera dir den Rücken kehrt . . .

    Kopf hoch - bald ist es geschafft und du kommst wieder in den Rhythmus :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))