Freitag, 30. September 2011

Großprojekt

Im Moment arbeite ich gerade an einem Großauftrag.....



Puh, zuschneiden, zuschneiden, bügeln, zuschneiden.......

Aber jetzt geht es los und gaaaanz schnell sieht man wie aus "Stoffstücken" schöne Dinge werden.....:O))

Kommt gut ins Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Erst dachte ich mit dem Vlies an eine Jacke nun glaube ich aber eher an eine Tasche

    Bin gespannt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich bin sehr gespannt und denke das wird bestimmt eine Tasche. Stimmts?
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt eine super schicke Reisetasche mit allen drum und darns ,-))

    Die Stoffauswahl ist schon mal wieder super schön :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon nach einem Koffer oder einer Reisetasche aus,bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.
    Bei mir schlummert auch noch das E-Book vom Kofferpacker auf dem PC.Irgendwann wird er bestimmt mal genäht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. eine Tasche???? ;o)))

    Farbige Gummikrdel habe ich das letzte Mal auf den holländischen Stoffmärkten gekauft,....in rot,orange und pink

    wenn du gar keine findest könnte ich dir vom nächsten Stoffmarkt welche mitbringen und zuschicken,..
    dazu kannst du dich ja noch mal melden,.....
    ein schönes WE und liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt wieder so eine tolle einmalige bunte Tasche.

    Ganz schön viel Vorarbeit!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, das sieht nach richtig viel Arbeit aus und es sieht mit ganz nach einer Tasche...Taschen... aus. Ich lass mich überraschen. GLG-Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))