Donnerstag, 29. September 2011

gepatchte Kissen

nähe ich nur zu gerne! Dieses hier wurde genau so bestellt!
Hoffentlich gefällt es! ;O)

Unten mit praktischem Reißverschluss, irgendwie finde ich das besser, als mit dem Hotelverschluss....


Einen wunderschönen Donnerstag!! :O)
Viele Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Ich glaube da musst du dir keine Gedanken machen...dafür erhällst du einen dicken Drücker und nen Busserl noch oben drauf...denn das Kissen ist super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich find deine Patchkissen so schön. So individuell und einfach schick.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. super schön! ;o))
    ich nähe auch sehr gerne Kissenhüllen,....und hab noch drei vor mir ;o))
    einenlieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht geält weiß ich es auch nicht. Schön ist es!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Wunderschön gepacht und gefällt gewiss! Ich finde das Kissen superklasse!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. das kissen ist toll! ganz in rot u weiß gehalten sehr passend zum fliegen- bzw. glückspilz :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...