Freitag, 9. September 2011

Die Pause beendet: Versuch 1

Halli Hallo!

Wir sind nun im neuen Haus angekommen und leben noch aus Kartons und einer halben Küche. Aber die Arbeit ruft und am Wochenende werde ich die Produktion (schon mit vielen Aufträgen im Nacken ;O) ) beginnen!
Auch die Herbstgarderobe von KleinstMokind wartet auf Vervollständigung! :O)

Aber heute wird nichts gemacht, denn KleinstMokind feiert(e) ihren 2. Geburtstag!!!!

Ich freue mich jedenfalls auf die "Wiederbloggerzeit" und werde aber nicht alles nachlesen können!
Lieben Gruß,
Mokind :O)

Kommentare:

  1. Erstmal: Alles alles liebe zum Geburtstag für die kleine Maus und dann ein

    ♥-liches Willkommen zurück :0)))))) Ich freue mich riesig auf dich und deine bald tollen Werke :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. na dann herzlichen glückwunsch und alles gute im neuen zuhause :) und ein herzliches willkommen zurück in der bloggerwelt, schön dass du wieder dabei bist!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. I read your blog with google translate tool, I'm enjoying reading your review/story and will come back later.

    thanks
    list of xbox 360 games

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück im neuen Heim ... ich sende Dir Salz, Brot und einen Pfennig (Cent)!
    Herzliche Glückwünsche das das KleinstMokind ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dem kleinsten Familienmitglied wünsche ich von Herzen alles, alles Gute....ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag! Wohnt euch schnell ein..und ich freu' mich schon auf neue Werke von dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für die Kleine und viel Freude im neuen Zuhause. Lg Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...