Montag, 26. September 2011

Chaos!

Hausgemacht bei mir! Einen kleinen Einblick kann ich Euch geben! ;O)
Naja, Arbeit halt.....

Mein Arbeitszimmer ist eigentlich ganz schön, aber ich versuche im Moment noch alles gleichzeitig fertig zu bekommen und da bleiben halt Dinge liegen...

Die Küche ist nun halbfertig, überall stehen noch Kartons herum, auch welche mit neuen Sachen, die noch nicht aufgebaut sind...

Der Akku vom Fotoapparat war gar nicht kaputt, sondern das USB Kabel, deshalb konnte ich die letzten Tage dann gar keine Fotos mehr auf den PC bekommen.....*örgs* Wer kommt denn auf so was??? :O((

In der Hoffnung, das es jetzt endlich ruhiger wird?! ;O)


Naja, ein wenig aufgeräumt habe ich inzwischen.....:O)

 Das ist der Blick aus meinem Arbeitszimmer, ins Grüne! (Mit hängender Jacke zum Trocknen....)!
Vielleicht stelle ich die Nähmaschine nächsten Sommer auf den überdachten Balkon?!
Außerdem hatte ich vor Wochen bei Janeas World (genau im Umzug!) gewonnen! Den Gewinn wollte ich Euch nicht vorenthalten! Die Sticker sind soooo schön!
Und dazu noch dieses tolle Weihnachtselchband! Da weiß ich jetzt schon die Verwendung! :O))


Kommentare:

  1. Huhu, Du Liebe!

    Ein wirklich tolles Nähzimmer hast! Bald kehrt sicher wieder Ruhe ein und dann kannst Dich austoben! Freu mich drauf!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traumhaft mit dem Balkon, da würde ich auf jeden Fall im Sommer nähen und zuschneiden :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du es :-)) Ich beneide dich um deinen Nähzimmer-Balkon – wie herrlich :-))

    Aber tröste dich – bei uns ist auch noch etwas Chaos - und wie lange wohnen wir nun schon im Haus, etwas über drei Monate - also – stress dich nicht :-))

    Bis Weihnachten habe ich mir das Ziel (alle Kartons ausgepackt zu haben und alles an seinem Platz zu stellen) gesetzt ,-)))

    glg

    melly


    PS: Der Gewinn ist ja super klasse :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber schön aus bei Euch. Auch wenn noch ncith alles an seinem Platz ist:) Halt eins nach dem anderen... Auf den überdachten "Nähplatz" bin ich schon ein bissl neidisch:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viel Platz hätt ich auch gerne! Ich muss immer alles her und wieder wegräumen, egal was ich mach.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo, mühsam nährt sich das Eichhörnchen und jeder hat so seine Baustelle. Ich sach ja nur Garten, örgs ! Aber es wird, bei Dir auch, bestimmt superklasse und im Sommer kommt die NäMa bestimmt mit raus, das ist doch genial !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du Liebe,

    Chaos finde ich nicht schlimm. Ist doch irgendwie auch gemütlich! ;-)

    Der Gewinn ist schön, und Dein neues Nähreich wirklich genial.

    Da wirst Du sicher noch des Öfteren "vorm" Zimmer auf dem großen Balkon sitzen.

    Zuschneiden, oder stopefen geht da sicher auch prima. Und wenn Du dort nähen kannst ist es ja noch besser!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. das sieht doch schon ganz gut aus :) ich war total überrascht, du hast eine ganze staaars-rolle?!? aber ein blick in deine dawanda-sidebar erklärt natürlich einiges ;) wenn ich mal stoffnachschub brauche, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Nun, ich finde es ja doch schon ganz gut aus ... und dazu der tolle Stoff ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das schaut aber schon sehr fein aus und wenn alles an seinem Ort ist kannst du auch aufatmen. Ich beneide dich ja um dein Nähzimmer, muß ich doch jeden Abend alles wieder wegräumen da ich in der Stube nähe.... *narv
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))