Freitag, 30. September 2011

Großprojekt

Im Moment arbeite ich gerade an einem Großauftrag.....



Puh, zuschneiden, zuschneiden, bügeln, zuschneiden.......

Aber jetzt geht es los und gaaaanz schnell sieht man wie aus "Stoffstücken" schöne Dinge werden.....:O))

Kommt gut ins Wochenende!!!


Donnerstag, 29. September 2011

gepatchte Kissen

nähe ich nur zu gerne! Dieses hier wurde genau so bestellt!
Hoffentlich gefällt es! ;O)

Unten mit praktischem Reißverschluss, irgendwie finde ich das besser, als mit dem Hotelverschluss....


Einen wunderschönen Donnerstag!! :O)
Viele Grüße,
Mokind

Mittwoch, 28. September 2011

Turnbeutel

braucht man immer!

Hier ist einer für KleinstMokind entstanden und ein Auftrag war auch ein Turnbeutel!



Ideal für die Wechselwäsche oder die Turnschuhe, oder oder.....;O))

Liebe Grüße,
Mokind (Jaaaaaa, das Foto ist noch aus der fotoapparatfreien Zeit.....;O) )

Dienstag, 27. September 2011

(über) 100 Leser DANKE Verlosung...

Ok, ok! Ich wollte bei 100 Lesern schon eine Verlosung machen und habe es verschoben und verschoben.....
aus guten Gründen, aber trotzdem möchte ich jetzt mal DANKE sagen und starte die schon längst überfällige Verlosung bei 139 (wahnsinn, das hätte ich nie erwartet!) Lesern! :O))

Zu gewinnen gibt es einen Meter vom neuen Farbenmixstoff "staaars"!

Wer also gewinnen möchte schreibt einen Kommentar unter diesen Post und hüpft damit in den Lostopf! ;O)

Wer möchte kann auch das Bild gerne mitnehmen! Viel Glück an Alle!!!
:O))
Mokind

Montag, 26. September 2011

Chaos!

Hausgemacht bei mir! Einen kleinen Einblick kann ich Euch geben! ;O)
Naja, Arbeit halt.....

Mein Arbeitszimmer ist eigentlich ganz schön, aber ich versuche im Moment noch alles gleichzeitig fertig zu bekommen und da bleiben halt Dinge liegen...

Die Küche ist nun halbfertig, überall stehen noch Kartons herum, auch welche mit neuen Sachen, die noch nicht aufgebaut sind...

Der Akku vom Fotoapparat war gar nicht kaputt, sondern das USB Kabel, deshalb konnte ich die letzten Tage dann gar keine Fotos mehr auf den PC bekommen.....*örgs* Wer kommt denn auf so was??? :O((

In der Hoffnung, das es jetzt endlich ruhiger wird?! ;O)


Naja, ein wenig aufgeräumt habe ich inzwischen.....:O)

 Das ist der Blick aus meinem Arbeitszimmer, ins Grüne! (Mit hängender Jacke zum Trocknen....)!
Vielleicht stelle ich die Nähmaschine nächsten Sommer auf den überdachten Balkon?!
Außerdem hatte ich vor Wochen bei Janeas World (genau im Umzug!) gewonnen! Den Gewinn wollte ich Euch nicht vorenthalten! Die Sticker sind soooo schön!
Und dazu noch dieses tolle Weihnachtselchband! Da weiß ich jetzt schon die Verwendung! :O))


Donnerstag, 22. September 2011

Meinem

IPhone sei Dank, schlechte Bilder, aber wenigstens Bilder!
Die neuen Akkus des Fotoapparates sind zwar da, müssen aber erstmal geladen werden! ;O))

Heute Nacht ist diese Jacke für KleinstMokind fertig geworden! In "Echt" natürlich viiiel schöner.....;O))
Naja, wenn man sie im Tageslicht fotografiert wär es wohl besser geworden...

Eine Polyanna in Gr. 86/92


Eine Käferjacke wurde gewünscht! Aus dem tollen Jackenstoff von Farbenmix, gemixt mit den Krabbelkäfern....
 Durch die Webbänder und dem Gummizug sieht sie richtig pfiffig aus! :O)



Hinten ist der eine kleine Käferbutton auf Flexfolie gestickt! Das glänzt so schön und "leutet" im Dunkeln!
Ich hoffe bald kann ich wieder mehr entstandene Dinge zeigen! :O))

Schnitt, Stoffe und Webbänder: Farbenmix (Schnitt: Polyanna)

Montag, 19. September 2011

Ich habe es geahnt

Deshalb hatte ich auch die Rückkehr nach dem Umzug: den 1. Versuch genannt.....

Mein Fotoapparat will nicht mehr, es ist immer noch so viel zu tun (die Küche steht immer noch nicht), der Alltag ist da, aber alles light.....
:O(

Ich nähe schon fleißig, kann es aber nicht fotografieren.....*grummel* und zum Nachlesen komme ich auch nicht so wirklich.....

Hoffentlich ändert sich das bald!
Für alle die vom staaars (neuer) Farbenmix Stoff was haben wollen, ich habe welchen bestellt und habe einiges abzugeben! ;O)))
Einfach mal ne Mail schreiben, Anfang Oktober soll er spätestens da sein!

Hoffentlich bekomme ich bald mehr mit ......:O)

LG,
Mokind

Freitag, 9. September 2011

Die Pause beendet: Versuch 1

Halli Hallo!

Wir sind nun im neuen Haus angekommen und leben noch aus Kartons und einer halben Küche. Aber die Arbeit ruft und am Wochenende werde ich die Produktion (schon mit vielen Aufträgen im Nacken ;O) ) beginnen!
Auch die Herbstgarderobe von KleinstMokind wartet auf Vervollständigung! :O)

Aber heute wird nichts gemacht, denn KleinstMokind feiert(e) ihren 2. Geburtstag!!!!

Ich freue mich jedenfalls auf die "Wiederbloggerzeit" und werde aber nicht alles nachlesen können!
Lieben Gruß,
Mokind :O)

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...