Freitag, 5. August 2011

Wildes Durcheinander...

Ein paar Sonderaufträge sind entstanden!

Dieser Elefant sollte besonders klein sein! Das ist er nun! ;O)
Auch wenn mir persönlich diese "Fuckelarbeit" nicht so liegt! Aber süß ist er!




Ein Tausch ist auch fertig geworden! Ich wurde von Nicole gefragt ob ich ihr, da sie keine Stickmaschine hat, zwei MugRugs mache!

Klar, gerne! ;O) Sie sind schon bei der Post! :O)



Dafür habe ich ein wenig Material bekommen!
;O))


Es wird auch weiterhin langsam immer ruhiger hier werden! Die Vorbereitungen des nahenden Umzugs lassen kaum Zeit für Anderes zu.......

Schönes Wochenende! :O)

Kommentare:

  1. Oh ist deer süß, so kleine Sachen naähe und fülle ich auch nicht so gerne.

    Der Tausch ist auch klasse. Die Rugs sind richtig schön. Ich habe mittlerweile auch welche gemacht.

    Liebe Grüße, und einen reibungslosen Umzug wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles ganz toll geworden und um dit Topflappendatei schleiche ich auch schon ein Weilchen herum aber die werd ich mir wohl auch holen..
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    der Ele ist ja megasüüß und so klein sieht er gar nicht aus ! Und auch die Mugrugs sind superschön!

    Bei mir wirds auch bald ruhig... der Urlaub naht;-)))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Elefantös....sowas von süß....und deine Tauschimugrugs gefallen mir auch super gut !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind ja endschön geworden, ich freu mich schon drauf. danke dir für den tollen tauschi :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein goldiger Elefant - so süß ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    hab deinen tollen Blog jetzt nur wegen deinem Kommentar gefunden! Du machst superschöne Sachen! Also falls du mal ein paar bunte Perlchen brauchst - melde dich ruhig ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch so gerne Mug Rugs!!!!! *schnief*
    Ich hoffe euer Umzug geht gut und reibungslos und vor allem schnell über die Bühne!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))