Mittwoch, 10. August 2011

Viel Zugeschnitten, wenig fertig!

Sobald KleinstMokind im Bett ist und die dringendsten Dinge, gerade wg. Umzug erledigt sind geht es an die Arbeit. Die Aufträge hätte ich gerne abgearbeitet bis dahin! :O)

Wenigstens Kleinigkeiten sind fertig geworden:



Dies wird heute Abend fertig, da fehlt nur noch ein Name.....wenn die Stickmaschine (die auch heiß läuft täglich) frei ist kann es weiter gehen....:O)

Und die meiste Zeit habe ich hier reingesteckt gestern Abend:
Zugeschnitten, aufgebügelt........endlich geht es dann ans Nähen! :O)

Bei uns scheint heute früh mal die Sonne, kann das möglich sein???? Nach den Regenfällen...........

LG,
Mokind :O)

Kommentare:

  1. Oh, das wird bestimmt noch eine schöne bunte Tasche! :-)

    Ganz ehrlich finde ich es sowieso Wahnsinn, was Du so alles neben dem Umziehen noch schaffst!

    Dein Tag hat scheinbar mehr Stunden als meiner.

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die beim Blick aus dem Fenster keine Sonne sieht :-()

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist immer so fleißig!!! Das letzte wird bestimmt eine tasche, welche kann ich leider nicht sagen. ich tippe trotzdem: florabella.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht auf jedenfall nicht nach langewiele aus ,-)) Du bist wieder so fleissig :-)) Ich bin mal ein dein Teaserchen gespannt,

    Sonne – was ist das?,-)) Bei uns regnet es ununterbrochen - grrr

    glg

    melly

    PS: Meine Ovi ist doch vor längerem kaputt gegangen - deshalb hoffe ich, dass in dem Paket ne neue ist ;-))) Schwer ist es . . . bis nächsten Freitag muss ich noch warten :-(

    AntwortenLöschen
  4. oh das wird doch bestimmt eine little holiday bag :-) bin gespannt.
    die piratensticki ist ja toll, mensch gegen sowas hätten wir auch tauschen können.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach ausgefüllten Tagen an ;o) Deine Kleinigkeiten sehen so schön aus und ich bin schon sehr gespannt, was Du aus den anderen Stoffen zauberst.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten auch Sonne heute!
    Schicke Sachen hast du wieder gezaubert.
    Wenn ich auf deiner Seite bin will ich auch immer unbedingt eine Stickmaschine. Irgendwann schaff ich es vielleicht doch mal.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...