Donnerstag, 18. August 2011

Täschchen

sind sehr beliebt!
Dies hier ist ein Auftrag für eine kleine Lady zum 8. Geburtstag in ein paar Tagen!
Sie hatte sich bei mir die Stoffe und Stickereien alleine ausgesucht mit der Mama! :O)
Nun ist es fertig und ich hoffe es gefällt!


Eine Jeanstasche mit einer Stickdatei Zirkuspferde von Nalevs Design vorne drauf!


Hinten haben sich die loveChirp Vögel von Luzia Pimpinella hingeschlichen!


Außerdem sollte ein kleines Löchlein gestopft werden in dem schönen Strickpulli! Na, sieht doch wie gewollt aus, nicht?! :O))
Leider ist die Farbe irgendwie so ganz anders, wie im Original durchs Fotografieren....


Heute bin ich durchs leere Haus gestreift! Nun können wir dem Gemäuer unseren Stempel aufdrücken, ein wenig bedrückend, ein wenig Vorfreude......

Kommentare:

  1. ne da wird sich die kleine lady bestimmt ganz dolle freuen!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja echt süss geworen, da wird sich die junge Dame sicher ganz doll freuen. Ich kann Dich verstehen bei der Sache mit dem Haus, auf der einen Seite freut man sich auf das Neue aber an dem Alten hängen auch sehr viel Erinnerungen und die lässt man ja dann auch hinter sich. Da trifft das Sprichwort bei Dir zu " Mit einem lachenden und einem weinenden Auge".

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll die Tasche :-)) Und das du bei all dem Stress immer noch die Zeit dazu hast - wahnsinn :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja mal wieder superschön geworden!!! Da wird sich die junge Dame mit Sicherheit drüber freuen.
    Und ♥lichen Glückwunsch zum neuen Haus!!!!
    Kann ich verstehen, dass das ein komisches Gefühl ist, das alte Haus zu verlassen....
    Im neuen Haus wir's sicher ganz toll und die neuen Nachbanrn sind bestimmt nett!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...