Freitag, 19. August 2011

So langsam...

werde ich fertig mit den letzten Aufträgen vor dem Umzug und dem Renovieren!

Diese 2 Kissen habe ich noch so reingenommen, da sie dringend für den Kindergarten gebraucht werden, da kann man nicht nein sagen! :O))




Na, einen kleinen Einblick (von außen) gebe ich Euch dann mal vom "neuen" Haus, irgendwo in Deutschland: ;O)))
Schöner Vorgarten, nicht?!


Samstag wird ausgemessen und vorbereitet und dann geht es los mit dem Streichen ect.!
:O))

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie schön ... Ihr dürft bald streichen ... dann nimmt das ganze doch langsam Gestalt an ;o) Viele Spaß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. jupp, schöner vorgarten. die fassade ist aber so gar nicht mein ding.
    glg
    astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal spannend aus, bin ja mal auf die Bilder von innen gespannt. Deine 2 Kissen sind auch sehr schön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich mag deine Kissen. Die sehen ech klasse aus.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))