Sonntag, 21. August 2011

PAUSE

Nun stecke ich mich in einen weißen Ganzkörperanzug und bin verschwunden, um das Haus für uns wohnlich zu machen! ;O))

Tschau schöne Aussicht!



Mitte September geht es "nähtechnisch" aus neuen Räumlichkeiten (mit eigenem Nähzimmer) weiter!

Passt auf euch auf!!!!!

Kommentare:

  1. Uii - eigenes Nähzimmer :-)) Na, ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven - alles Gute,

    bis bald

    Ich freue mich schon, wenn man wieder was tolles von dir sehen kann :-))))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich dir viel spaß aber auch kraft beim 'wohnlich machen'. ich freue mich schon auf erste bilder von deinem nähzimmer, falls du uns das dann zeigen magst :)
    lg und einen schönen sonntag
    angela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für die Arbeiten am neuen Haus, viel Spaß, Kraft und Ausdauer ! Und auch einen schönen Umzug, falls Du nichts mehr von Dir hören/lesen lässt !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und viel Erfolg! ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wohnlich machen find ich immer toll! Viel Spaß wünsch ich euch dabei!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))