Mittwoch, 17. August 2011

Nun besitzen wir es....

unser neues Haus

und der MokindMann hat heute den Schlüssel bekommen, nach vielem Hin und Her! :O)))
Was lange braucht, wird endlich gut!
*freuhüpftanz*

Aus Frust habe ich mir ja noch was genäht:
Nein, es wurde kein PimpiCuff, nur die Datei "missbraucht"! ;O))


Die Geldbörse ist schon voll im Gebrauch und daher nicht so glatt.....ich habe für die Fotos alles rausgeschmissen.....



Viele Lieblings- ,Streichelstöffchen wurden verwendet!!!

Ich liebe sie! :O))))

Und feier jetzt noch ein wenig (vor Beginn der Arbeit im Haus)!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ihr Hausbesitzer. Schön, dass Ihr endlich die Schlüssel habt und loslegen könnt ;o)
    Deine Geldbörse sieht traumhaft aus ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim :-)
    Und ein sehr schöner Geldbeutel :-)
    LG alex

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, hoffe zu zeigst bei gelegenheit mal bilder vom neuen haus.
    die bmb ist sowas von schön geworden *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus. Bin auf Deine Bilder davon gespannt.Feiert schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum haus

    die geldbörse ist ja spitze und der stoff genial

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Super :-)) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Häuslein:-)) Habe ich doch gesagt, dass klappt alles schon – und deine Geldbörse ist ja auch oberknallig :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. uiu, die würde ich auch lieben :-) Ist Dir super gelungen!!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ...und herzlichen Glückwunschzum Haus!! Ich möchte so gerne vorher-nachher Fotos sehen :-)

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Glückwunsch zum neuen Haus.
    Und denk dran, daß du dir den Traum der ersten Nacht merkrn mußt, der geht in Erfüllung!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. UAH! Das neue Haus!! Wie hoch ist Dein Puls und wie breit das Grinsen?? Cool! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...