Dienstag, 16. August 2011

Ich habe fertisch......

zumindest bei dem Auftrag!
Zwischen wirklich anstrengenden Tagen, mit Krankheit, Rumplanen, auf Geld warten ect. ist diese Auftragsarbeit fertig geworden!
Jaaa, irgendwie ist das Foto der ganzen Tasche gar nicht schön, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr für neue Fotoos!
Also müssen sie reichen! ;O)


Ich hatte ziemlich freie Hand! Bunt sollte es sein, einzigartig! ;O)


Ich liebe diese Spielereien....


Und Flora Fox in Szene gesetzt auf dem Riegel der Außentasche!


Dazu das passende Webband....;O)



Natürlich durfte innen auch keine Reißverschlusstasche fehlen!


Die Träger nähe ich eigentlich immer so, dass man sie abnehmen kann, denn gerade bei Reisetaschen können sie auch mal nerven und man möchte sie abnehmen!

Da hat er sich doch auch auf dem Polster der Gurte eingeschlichen......:O)


Dazu wurde ein passender Kulturbeutel gewünscht!

Innen mit roten Dots-Wachstuch gefüttert. An beiden Seiten sind Taschen angebracht für die Zahnbürste ect.


Außerdem wurde für die andere Reisetasche (die war für die Tochter, diese hier für die Mutter! ;O) )
auch noch ein Kulturbeutel gewünscht!



So, nun zum Nächsten.....:O)

Nicht böse sein, wenn ich nicht so wie gewohnt viel kommentiere! Ich schaffe es kaum meinen eigenen Blog anzugucken! Es sind Ferien, alle Kinder also ganztags zuhause, der Umzug steht quasi vor der Tür und es gibt soooo viel zu tun! ;O)))

Viele Grüße,
Mokind ;O)




Kommentare:

  1. wahnsinnig schön geworden!!! sieht alles spitze aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehen wirklich toll aus die Tasche und die Täschchen!

    Ich wünsch euch noch schöne Ferien.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Alle Teile sehen klasse aus! Ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach klasse und das bei dem ganzen Stress! Wirklich toll :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin baff!!
    So eine schööööÖÖÖÖööÖÖöööne Reisetasche!
    So schön bunt und ... einfach toll

    Ich bin wirklich begeistert!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Boah, warst du fleißg du Biene und die Sachen sind alle wunderschöön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ist die schön :-)) Ich wünsche euch gute Besserung und bald ist es hoffentlich geschafft und aller Stress ist dann vergessen - das neue Heim kann dann genossen werden :-))

    Halt die Ohren steif ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Die Sachen sind aber echt bunt!
    Aber auch echt schön!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind all deine Taschen geworden! Ich liebe ja auch die bunten Farbkombinationen sehr.
    Der Schnitt macht wirklich Spaß.

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))