Donnerstag, 11. August 2011

Alles doof......

Die letzten Tage hätte man auch aussetzen lassen können......>:O((

Im Bezug auf Umzug, Hauskauf und -verkauf stockt es gerade und läuft Einiges schief.

Der Tag beginnt mit Telefonaten, Dinge regeln, umschmeißen, neu planen, weitere Hiobsbotschaften erwarten und teilweise bekommen, Teilerfolge erzielen, mit Notaren, Makler, Banken, dem Umzugsunternehmen (besonders die kosten mich viele graue Haare!) sprechen...........................................das alles zwischen uns dann auch auf einige hundert Kilometer entfernt, nebenbei arbeiten, Kinder, dies und das......

AAAARGH!

So, jetzt geht es wieder!

Abends versuche ich ja alle fertig zu bekommen, was nicht warten kann!  Im Ernst: ich weiß inzwischen: Das schaffe ich nie!


Aber der Versuch ist ja nicht strafbar! ;O)))
Die Ergebnisse von gestern:
Etwas weiter da dran gekommen....

Dieser Turnbeutel ist noch entstanden:

Jaaa, noch nicht gebügelt......
Aufgrund des ganzen Stresses möchte ich mir selber noch etwas nähen, die Stickmaschine rattert! ;O)

Morgen ist schon wieder Wochenende.......der Tag X kommt immer näher........:O)

Kommentare:

  1. Oh Mensch, Du hast ja wirklich viel zu viel um die Ohren.

    Ich hoffe Du stehst das irgendwie durch.

    Sonst muss das eine oder andere eben warten. Das geht auch! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Oh Du nähst / stickst Dir einen Pimpikuff! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, du hast ja ganz schön was um die Ohren. Da tut's gut, sich auch mal was zu nähen - das machst du genau richtig!!!

    Ein schönes Wochenende
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh man das klingt wirklich nach sehr viel stress - und ich bin gespannt auf die fertige holiday bag, hatte ich doch recht :-)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du machst Dir ein Pimpicuff?! Balsam für die Seele. ;o) Ärgere Dich nicht, es lohnt sich einfach nicht! Alles wird gut, ganz sicher.

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  5. Lass den Kopf nicht hängen ... es kommen wieder entspanntere Zeiten - bestimmt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her...
    immer dran glauben!!!
    wünsche dir weiterhin viel kraft :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Hey, nicht unterkriegen lassen. Es kommen auch wieder ruhigere Tage. Schau mal, was Du in den letzten Monaten alles so geschafft hast, da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Und das neue Haus wird Dich irgendwann (wenn es fertig ist) entschädigen:)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...