Freitag, 1. Juli 2011

Und weiter gehts...

mit Kissen!
Die alten Hüllen müssen "verschwinden"! ;O)))

Diese hier ist in lila Vichykaro! Einfach mal nicht gepatcht und ganz schlicht, natürlich mit Stickerei! :O)


Wenn noch jemand ein paar Tips hat zum schönen Fotografieren! Da habe ich es nicht so mit....:O(
 Das schöne Eulenwebband musste auch noch mit drauf!

Normal nähe ich den Reißverschluss anders ein, diesmal habe ich es aber halt nach den neueren Anleitungen probiert, nicht perfekt, aber für unser Sofakuschelkissen ausreichend! ;O))

Nun ist aber auch mal wieder Kleidung dran! :O)))
Habt einen wunderschönen Freitag!


Kommentare:

  1. Heute ist Dein Glückstag!
    Schau mal hier:
    http://i-tuepfelchen.blogspot.com/2011/07/und-die-gewinnerin-ist.html

    LG Ilka / i-tüpfelchen

    AntwortenLöschen
  2. Fotos in dieser White-Box sollen sehr gut werden, dafür brauchst Du nur einen großen Karton. Irgendwo gab es eine schöne Bastelanleitung... Ah, gefunden: http://blog.dawanda.com/2011/06/14/diy-whitebox-fuer-tolle-produktfotos/

    Ausprobiert hab ich es aber auch nocht nicht. Wie meine Amateurfotos im Blog unschwer erkennen lassen. *schäm*

    Sonnige Grüße von Muddi, die im Übrigens schwer inspiriert ist von Deinen Kissen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kuschelkissen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein Kissenjunkie :-) Es ist total schön!! Und auch die Rehtasche hats mir angetan.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Du bist ja goldig ! Foto-Tipps ! Was hast Du denn für eine Kamera ? Um fein mit Schärfentiefe spielen zu können benötigt man eine Spiegelreflex und ein feines Objektiv, dann mit großer Blende fotografieren. Und dann natürlich die richtige Location dafür finden, whitebox - hmmm ok, für Dawanda gut, für den Blog würde ich mir da was anderes einfallen lassen. Drapiere Dein Kissen doch zum Beispiel im Garten und spiele mal mit den Kameraeinstellungen und den Entfernungen/Blickwinkeln !
    Warte mal ab, bei mir im Blog ist mein neuester Rock bald in total cooler Location fotografiert zu sehen. Dauert aber noch ein bisschen.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  6. Ach jaaaaaaa, ich hätt´s fast vergessen !!! Und bei wem es 564 Tage im Jahr regnet, der möge bitte in den Botanischen Garten gehen, da gibt es Gewächshäuser ! Da kann man dann sein Kissen schön zwischen die schönen Orchideen platzieren und superschicke Fotos machen ;o)

    gglG Sprotti - die sich grad ´nen Ast lacht und sich Mokind im botanischen Garten vorstellt !!!!

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Kissen :-))

    Toll das es mit eurem Traumhäuschen geklappt hat, ich freue mich richtig mit euch :-)) Da hat sich das Daumendrücken ja richtig gelohnt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...