Montag, 25. Juli 2011

Tränen bei der Hochzeit!

Wird es wohl geben.....

Deshalb sollte ich einen Auftrag dementsprechend besticken! Ich finde die Idee richtig gut! ;O))
Dazu noch 2 U-Hefthüllen u.a. für eine Neugeborene...
Heute geht der Auftrag zur Post! :O))


Die Fotos sind nicht die besten, es war gestern Abend wohl schon zu dunkel.....

Diese Woche bin ich ja mit KleinstMokind alleine, da muss ich dringend gaaanz viel schaffen! ;O))
Kommt gut (bei uns in die 1. Ferien-) in die Woche!!!

Kommentare:

  1. eine tolle idee mit den tatütas und die hüllen sind auch schön

    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!

    Auf einer Hochzeit werden sicher so einige Tränchen vergossen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schaffen.

    GlG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die tatütas sind wirklich eine klasse idee ;))
    und bei wem bleiben die Augen schon trocken auf einer schönen Hochzeit,....grins.....
    viel Spaß beim werkeln noch und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Haha!! Die Idee ist super!! Hier stehen auch noch einige Hochzeiten an, da klau ich die Idee mal ganz frech. ;D

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja wirklich toll :-)) Da wünsche ich dir, dass alles so klappt mit deinem "Nähmarathon" ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist die Idee denn??? Ganz klasse Auftrag!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. ja, das ist echt eine klasse idee!!! so was kommt bei jeder hochzeit gut an! klasse!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...