Dienstag, 5. Juli 2011

Teaser die 2.

Wie? Ihr habt keine Ahnung und vor heute Abend darf ich es nicht lüften! ;O)
Na, da muss ich wohl nachlegen??


Jetzt aber! :O)

Lieben Dank für Eure guten Wünsche! Das wird eine (noch) anstrengende(re) Zeit und es ist halt viel zu regeln, zumal der MokindMann ja die Woche über schon weit weg arbeitet!
Alleinerziehend für 5 Tage die Woche mit den Vieren!
Noch 2 1/2 Wochen Schule.......

Schönen Dienstag! :O)

Kommentare:

  1. ich denke ich weis es! ;o))
    Viele Glückwünsche zum neuen Haus,...und die 2 1/2 Wochen schaffst du schon,.....
    und vergiss nicht an DICH zu denken,....wenns dir zu stressig wird,....koch dir ein Käffchen und nimm dir eine Auszeit!
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, jetzt hab auch ich eine Ahnung! *g*
    Glückwunsch zum neuen Haus, wir sind ja auch grad dabei uns eins zu kaufen! ;)
    Und, ich kenns zu gut, bin über die Woche auch "Strohwitwe", aber nur mit 3 Mädels allein! ;) *schakawirschaffendas!*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, es sind U-Heft Hüllen?!
    Einen nicht allzu stressigen Tag wünsche ich dir :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich dir nicht schon einen geschrieben? :D Oder ist der untergegangen?

    Egal, nochmal ;)
    Waldtiere wären toll, Eulen oder Rehchen vielleicht?! Und rot find ich momentan ganz toll. Hast du was rot-kariertes? Ist aber nicht schlimm wenn nicht, die Stoffe überlass ich ganz dir, weiss ja nicht was du hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))