Donnerstag, 7. Juli 2011

Piratige Zoe

Das Oberteil ist fertig und wird schon nicht mehr aus der Hand gegeben!
Eine piratige Zoe mit großer Stickerei aus der Serie von Janeas World auf roten Vichykaro!

Auf dem Ärmel ist noch ein Piratinbutton aufgestickt!

Ich habe diesmal kein Bündchen angenäht, sondern den Jersey mit extra Nahtzugabe zugeschnitten und umgenäht, Gummi eingezogen -fertig!

Ja, die Hose passt gerade gar nicht, aber eigentlich hatte sie ja auch etwas Anderes an! ;O)
Passendes Webband ziert den anderen Ärmel!

Leider ist das Bild ohne Kind nichts geworden, aber KleinstMokind zieht den Pulli nicht mehr aus! Daher gibt es erst nach dem nächsten Waschen ein Bild! ;O)

Kommentare:

  1. Huhu,

    superschöne Zoe ist das und ganz tolle Sticki!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wow, ein echt tolles Shirt.

    Wahnsinn was Du so mitten im Umzugsstress noch zauberst!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh schaut die toll aus..- Ich mag den Schnitt einfach unheimlich gern.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das klasse geworden !!! Mit Piraten kann ich meinem Döchting ja auch echt immer kommen !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja total süss. Möchte auch ein Mädchen haben. Toll mit dem Webband und den Stickerreien und das alles im Umzugsstress, ich bewundere Dich. Ich krieg das im Moment so kaum hin.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...