Freitag, 8. Juli 2011

Nun mal ohne Kind!

Da ist sie also nachdem das gestern nicht so geklappt hatte! ;O)



Außerdem kam mein Stoff an: Jaaa, bei Farbenmix ging ich ja mal wieder leer aus, da habe ich mir zwei gaaanz klitzekleine Stoffe total überteuert gegönnt! Jeweils nur einen halben Meter, aber zum Streicheln reichts! ;O))
Und für Größe 86/92 auch noch meist....



Schönen Freitag wünsch ich Euch!!

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist total süss geworden - das hätte ich auch nicht wieder ausgezogen :-))

    Und die Idee mit den U-Hefthüllen finde ich klasse - meine Chaosprinzessin wechselt im Kindergarten die Gruppe - von den Kleinsten in die normale Gruppe, da bekommt die Gruppe auch noch was (was sie dringend benötigen) aber das ist auch noch ein Teaserchen :-))

    Schon am Kartonspacken? Oh, ja anstregend wird es schon, aber wenn es dann erstmal soweit ist, kann man es kaum abwarten endlich im neuem Heim zu wohnen :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))