Dienstag, 26. Juli 2011

Noch nicht ganz fertig

Ist dieses Projekt, das bis Ende der Woche zur neuen Besitzerin geht!
:O)

Die Stoffe wurden so selber gewählt!
Ich bin gespannt wie es ankommt, wenn sie fertig ist! :O)

Mich überrascht es immer wieder wieviele Arbeitsstunden alleine auf den Zuschnitt und das Aufbügeln der Verstärkung gehen.....
Ich bin immer ganz froh, wenn ich endlich losnähen kann! ;O)
Mal sehen wann ich fertig bin!

Aber jetzt geht es erstmal zum Spielplatz!

Schönen Dienstag und allen viel Glück bei FM!! :O)

Kommentare:

  1. Das sieht ja bunt aus!
    Ja, die Vorarbeiten machen viel Aufwand. Fällt mir grad besonders auf. Nicht so einfach, wenn man endlich mal wieder nähen möchte. Nähen geht mit Tragetuch ja schon, Schnitt kopieren aber eher nicht gut ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt was das wird. ist ja eine witzige Stoffkombi. Das mit dem Zuschneiden und aufbüeln nervt mich auch total.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was machste mich soooo neugierig? Ich bin ungeduldig und kann nicht warten...
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön bunt. Da bin ich mal gespannt.

    Ich tippe mal auf was taschiges?

    Liebe Grüße

    Melnanie

    AntwortenLöschen
  5. Ui... bin gespannt und tippe auf Tasche!

    freu mich auf die Auflösung!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...