Donnerstag, 14. Juli 2011

Neue Sachen...

sind entstanden heute!
Die letzten Tage waren sehr aufwühlend und anstrengend und da kam das Nähen zum Ablenken richtig gut! :O)

Geschenke zur Geburt mussten her. Da ist dies entstanden:




Ein kleiner Rasselelefant! Das hat richtig Spaß gemacht, so ein kleines süßes Kuscheltier zu nähen. Da werden noch mehr folgen! ;O)


Und eine Wickeltasche zum "Alles dabei haben"!


Nächste Woche gibt es auch endlich bei uns Ferien! Hoffentlich ist das Wetter dann besser! :O(
Viele Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Der "Rasselfant" ist ja total knuffig - mit passender Wickeltasche ist es ein tolles Geburtsgeschenk :-))

    Dann drücke ich mal für uns alle, dass es besseres Wetter gibt – bei uns schüttete es seit gestern Abend :-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du bist echt bewunderswert fleissig.

    Der Elefant ist total knuffig und wird sicher zum Lieblingstier, daß die mama dann nach und nach reparieren muss.

    Luisa´s Plüsch "Sau" war ein Geburtsgeschenk, das mittlerweile aussieht wie ein Ball! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen, besonders den kleinen Elefanten finde ich zum Klauen :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Nähen zur Ablenkung, das funktioniert, das mag ich auch so gerne. :o) Da stehen die Gedanken einfach mal still und rattern im Einklang mit der Maschine vor sich hin. Hach... ;o)

    Deine neuen Sachen sind allesamt toll geworden!

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Ideen! Passt perfekt meine Frundin ist schwanger und ich wusste nie so recht was nähen, jetzt weiss ichs!
    DANKE!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Man, du bist aber fleißig :-)))
    Ich wünschte, ich könnte auch so schnell nähen...
    Das sieht alles so niedlich aus mit den karierten und punktigen Stoffen!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...