Montag, 11. Juli 2011

Mitbringsel

Hups, schon 123 edit: 124 Leser! Herzlich Willkommen! :O)

Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Worte zum letzten Post! :O)
Das Wochenende war zwar nicht so die Erholung, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ein wenig Zeit habe ich mir abgezwickt! ;O)

Natürlich stehen im Moment viele Abschlussfeiern an, die ja für uns für immer sind!
Daher mussten noch ein paar Geschenke/Mitbringsel her:

aus Wollfilz bestickte Handytäschchen, innen mit Baumwollstoff abgefüttert, mit den Namen der Trainer/innen vom Fußball und Schwimmen! ;O)


Die Männer haben sie schon bekommen und haben sich gefreut, die andere Hülle geht erst in ein paar Tagen zur neuen Besitzerin!

Im Moment arbeite ich die Bestellungen ab (eine U-Hefthülle nach der anderen ;O) ) und die nächste Woche geht auch turbulent los!
Kommt gut in die Woche!!!! :O))

Kommentare:

  1. Ich dachte Du gönnst Dir etwas Ruhe!? ;-)

    Die Handytaschen sehen klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. mokind du hast gewonnen!!! bei kleine kunterbunte testwelt! glückwusch

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern und die Handystationen sind total toll geworden.
    Danke für deinen Tipp noch und einen sonnigen Tag für dich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))