Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein Gewinn

ist angekommen!
Ich hatte bei Julia von Löckchenzauber einen 50 Euro Gutschein bei Hebammenkonsum gewonnen!

Einen Tag später habe ich die Qual der Wahl gehabt und bin Stöbern gegangen! Es war ganz schön schwierig, denn es gibt dort wirklich tolle Dinge!

Besonders schön fand ich wie die Sachen verpackt waren im Karton. Schaut mal, toll oder?















Da wir ja bald ins neue Haus ziehen habe ich für KleinstMokind ein super tolles Bild (ein Druck auf Papier  mit Keilrahmen) aus einem Atelier für ihr neues Kinderzimmer ausgesucht!

Es ist in Natura noch viiiel schöner, als auf dem Foto! Ich bin wirklich total begeistert und es wird einen tollen Platz bekommen! :O)

Außerdem habe ich eine Giraffendeko für die Wand ausgesucht! Sie kann immer wieder umgeklebt werden, ohne die Farbe oder Tapete zu beschädigen! Die Sticker sind super süß! Die Giraffe ist zugleich auch eine Messlatte!
KleinstMokinds Zimmer ist somit schon super dekoriert! :O)




Lieben Dank nochmal für den tollen Gewinn, liebe Julia und die super schnelle Bearbeitung an den Shop vom Hebammenkonsum!!! :O)

Kommentare:

  1. Boah, da hst Du Dir aber wunderschöne Dinge ausgesucht :-)) Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Du bist ja ein Glückspilz, so schöne Sachen hast du dir ausgesucht!! Das Bild ist ja sooo schön, würde sich hier bestimmt auch gut machen ;-)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön - die haben ja wirklich tolle Sachen *schwachwird* :-))

    glg

    melly

    PS: Ja, ich habe gestern auch noch das ein und andere Stöffchen ergattern können :-)) Nun warte ich auf den Paketmann ,-))

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild habe ich mir auch schon angeschaut und überlegt zu kaufen .... aber nachdem Leonie noch keine eigenes Kinderzimmer hat habe ich es gelassen =) ...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir wirklich tolle Sachen ausgesucht.

    Das Bild ist wirklich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das Bild ist wirklich klasse. Ich freue mich sehr, dass wir dir so eine Freude bereiten konnten :) Schön, dass du uns teilhaben lässt :) Viel Freude mit deinem Gewinn, viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Mokind.
    Schön das Ihnen unsere Artikel so gut gefallen.
    Wir wünschen Ihnen und KleinstMokind viel Spaß damit.

    gruß Hebammenkonsum

    www.hebammenkonsum.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...