Donnerstag, 28. Juli 2011

Kindergruppentasche und Gewinn

Gestern Abend ist noch eine Tasche für KleinstMokind fertig geworden!
Es sollte ein Täschchen mit Klett sein, so wie es der Kinderclub gerne möchte! ;O))

Da KleinstMokind so ein richtiges Mädchen ist musste viel rosa dran, aber mit dem rot kombiniert gefällt mir das schon sehr gut, wenn auch mädelslike! ;O))
Naja, ihr gefällt es und sie hat für die Fotos nur ungern die Tasche rausgerückt!


Eigentlich steht natürlich ihr Name neben Fräulein Rosenrot! ;O))

Hier ist die Rosafront vertreten.....:O)

Außerdem kam gestern mein Gewinn von Fabalino an!


Vielen herzlichen Dank, das Täschchen ist bezaubernd und die Kette wird sofort an MokindLady abgegeben! :O)))

Irgendwie habe ich im Moment Losglück, oder es ist Sommerpause und es machen nicht soviele mit?! Keine Ahnung, aber ich freue mich riesig! :O)) 

Besonders toll finde ich es was andere Blogger/innen so alles herstellen. Jeder in seiner Art! Sehr inspirierend und interessant, wie man (in meine Falle ich) Dinge schon seinen Stempel aufdrückt! Ganz toll!

Kommentare:

  1. Ohhhh.. so ein süßes Täschchen und soooooo mädilike ... ich liebe es ! Und Dein Gewinn ist megaklasse!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein kleines Glücksschweinchen bei Blogverlsoungen! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Tasche ist klasse geworden. Ein richtiger kleiner Mädchentraum!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßes täschchen, mit ner anderen stickerei würde ich die tasche glatt auch noch ausführen :) die nimmt die kleine bestimmt ganz stolz und glücklich mit in den kindergarten
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn,....
    bei uns wärst du eine "Glücksnudel",.....grins.....
    die Tasche ist total schön geworden ich mag rosa mit rot sehr gerne leiden!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,

    ist bei dir immer noch nix angekommen? :(
    Jetzt ist es schon eine Woche her ungefähr... sehr komisch. Warensendungen brauchen ja gern mal länger aber gleich soooo lange?

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht ja total knuddelig aus, so als sollte sie erst ein Kissen werden. Sehr süß !

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...