Mittwoch, 6. Juli 2011

Jaaa, klar!!!

Richtig geraten! ;O)

Zum Abschluss unserer Kindergruppe habe ich gestern beim Essen-gehen-Elternabend den Müttern und einem Vater eine U-Hefthülle für ihr Kind gegeben.

Manche kenne ich aus dem Krankenhaus nach der Geburt von KleinstMokind, andere waren schon mit beim Pekip! Da bin ich ein wenig sentimental und wollte ein kleines Abschiedsgeschenk übergeben.....

Die Gruppe geht auseinander, da einige Kinder in den Kindergarten kommen, andere ziehen weg ;O)))!


Außerdem wird die Garderobe von KleinstMokind etwas kurz und da müssen ein paar Ober- und Unterteile her! Dies hier ist noch nicht ganz fertig......:O))))

Einen wunderschönen sonnigen Mittwoch wünsche ich!!! :O)

Kommentare:

  1. HUHU,

    ui... eine total schöne Idee und alle sooo toll!
    Da kam bestimmt gr. Freude auf!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Mensch warst Du fleissig!

    Vor solchen Massenproduktionen drücke ich mich immer! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))