Freitag, 29. Juli 2011

Heute kam.....

mein Tausch von Frau Vorragend!




Sie macht soooo tolle Seife! Ich bin immer ganz hin und weg! KleinstMokind und ich haben erstmal fleißig ausgepackt und gerochen! Herrlich! :O))
Sie hat auch etwas von ihrem LipBalsam reingelegt! Ganz toll!

Hach, so macht Tauschen Spaß! Jederzeit wieder! ;O)

Ansonsten kann ich noch nichts weiter zeigen.....;O) Bin aber fleißig..............

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, ich habe mir auch schon selbstgemachte Seife ertauscht.

    Der Duft ist siche famos.

    Viel Spaß beim fleissig sein! :-D

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huuuu... na endlich! Hatte schon Angst, dass das ganz verschütt gegangen ist bei der Post!!! :)

    Freut mich rießig, dass es dir wieder gefällt, von meiner Seite auch gerne wieder ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...