Montag, 4. Juli 2011

Ereignisreiches Wochenende und faul bin ich nicht!

Ach ja!
Hier lesen ja auch so einige mit!
Also: Unser Haus ist verkauft, nach der "Massenbesichtigung" haben 24 Stunden später Käufer den Vorvertrag unterschrieben. Eine andere Familie kam zu spät! :O)

Nun kaufen wir das neue Häuschen 100 km entfernt und ziehen noch in den Ferien um!
Das geht jetzt alles ziemlich schnell und es ist noch sooo viel zu regeln!

Genäht habe ich aber auch! ;O)
Allerdings kann ich das noch nicht so ganz zeigen.....

Hier ein Teaser:
Die Meisten unter euch wissen was es ist, aber die die es noch nicht wissen sollen nicht! ;O)))

Kommt gut in den Dienstag!
LG,
Mokind

Kommentare:

  1. Hi!

    Ein neues Haus in 100 km Entfernung hört sich ja fast nach einem Neuanfang an.

    Zumindest zeiht ihr ja in eine andere Stadt.

    Ich hoffe alles klappt, und ihr könnt euch schnell einleben.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ui...ein neues Haus :-) Davon möchte ich Bilder sehen :-) Sowas ist interessant, schön, spannend...und nicht zuletzt anstrengend.

    Ich weiß leider nicht, was das Nähobjekt werden soll :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow :-)) Glückwunsch - siehste, hat doch alles geklappt :-)))

    Wenn ich denn so langsam die letzten paar Kartons ausgepackt habe steckt ihr dann wohl mitten im Umzugsstress ,-))

    Auf die Auflösung bin ich echt gespannt :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Na, hoffentlich habt ihr euch diesmal ein etwas regenärmeres Gebiet ausgesucht ! Hihihihihihi!

    Platsch, bin wieder im Schwimmbad,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal gespannt was das wird ich gehöre zu denen die keine Ahnung haben was das ist. Freut mich für Euch das das mit dem Haus so gut geklappt hat.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hausverkauf - neu Einzug...whatever ;) Viel Glück dabei *g*
    Und hhhmmm....ich bin wohl eine die nicht genau weiss was das ist?! Hab ne Idee mehr nicht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...