Mittwoch, 27. Juli 2011

Eine Reisetasche...

geht heute auf Reisen zur neuen Besitzerin!

Bunt sollte sie sein, einzigartig und im Oililiystyle! Ich denke das ist sie! ;O)


Die Stickdatei von Huups (Farbenmix CD) passt perfekt auf die Lasche! Dazu noch einen Taschenbaumler passend!


Die Träger habe ich verstellbar und abnehmbar gemacht! So ist es für die Trägerin sehr leicht die Träger ihrer Größe anzupassen oder auch einfach ganz wegzulassen!


Hinten eher schlicht, wenn man das bei der Tasche sagen kann! ;O)

Innen ist die Tasche komplett mit dem Tattoo Stoff von Farbenmix gefüttert. Eine Innentasche für Kleinkram habe ich auch eingearbeitet!

Ehrlich gesagt mag ich die Stoffkombi und es harmoniert, gerade für ein junges Mädchen!



Leider ist es nicht so einfach Bilder zu machen bei dem Herbstwetter.....:O((

Nun auf ins nächste Projekt! :O)
Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich! :O)))



Schnitt: little holiday bag

Kommentare:

  1. Wow - die ist ja der Hammer :-)) Mir gefällt sie auch total,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Viel Arbeit steckt in der Tasche, gell? Super schön und bunt! Sie wird sicher gut ankommen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Let´s fetz !!!! Eine kunterbunte Tasche, klasse ! Die gefällt bestimmt ! Und eine gute Idee den (ich nenne ihn Comicstoff) Tatoostoff für das Futter zu nehmen.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  4. Die ist genial, die Tasche!
    Vor allem die Matroschka hats mir angetan, und dann noch als Baumler! :D

    Ist mein Päckchen schon angekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie bunt!!! Ich selber mag diesen Tatoo-Stoff einfach nicht, ich werd da nicht mit warm. (Tschuldigung...) Aber die Tasche ist insgesamt total toll und Oilily-Stil ist es definitiv!!! Die junge Dame wird sich sicherlich sehr freuen. :o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja richtig fetzig. Die kommt bei einem jungenMädchen sicher richtig gut an. Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich toll die Tasche... welcher Schnitt ist das?
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick. Oilily erinnert mich immer an meine Kindertage.
    Schickst du mir bitte nochmal deine Adresse? Dann schick ich dir Folie. Ob man sie besticken kann weiß ich leider nicht. Hab ja keine Sticki :-)
    Kannst du dann selber testen. Meine beklebte Tasche rotiert grad in der Maschine. Ich werde berichten!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das nenn ich mal eine richtig kunterbunte Tasche. Hast du toll hinbekommen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein Traumtäschchen.

    Den tattoo Love Kids liebe ich auch. Habe aber jetzt nur noch ein restchen davon!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow und nochmal WOW! Oilily hätt´s nicht besser machen können! Traumhaft schön!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow, die ist wunderprächtig meine Liebe, da kannst du stolz drauf sein wie Oskar
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  13. suuper toll! sieht nach verdammt viel arbeit aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. Boh, ist die toll geworden....super schöner Farb und Stoffmix....da hast du einen absoluten Eyecatcher genäht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...