Donnerstag, 21. Juli 2011

Da ist es wieder

.......das kreative Chaos!


Nichts ist es mit Übergangsjacke, Hose oder Herbstoberteile für KleinstMokind! ;O))

Gestern kamen 3 Aufträge gleichzeitig rein, zwei davon etwas größere.....nun sieht es hier so aus:



Stoffe müssen zusammengelegt werden, um zu sehen ob das so gut aussieht! Natürlich nach den Vorgaben der Kundin!

ausschneiden, bebügeln, besticken....

nebenbei eine Kindergartentasche nähen....

Ja, es ist viel, aber es erfüllt einen auch! :O))
Hier ist der Herbst! Es regnet und regnet und regnet.......

Einen Lichtblick gibt es: wir kaufen heute ein Haus! :O)))))

Habt einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Oh - aber ich hoffe, du schaffst alles? Nicht zu dolle stressen :-)

    Dann wird es heute also amtlich :-)) Aber Glückwünsche kriegst du dann erst nachdem Notartermin ,-))

    Ich bin auf die Aufträge ja echt gespannt :-))


    glg

    melly

    PS: Ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch heute einen wundervollen Tag und viel Spaß beim Hauskauf ;-))

    Ich bin schon gespannt, was Deinem Chaos entspringt!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    ohhh, das freut mich!!! Schön... daß Du auch so gut zu tun hast! Also, frohes Schaffen...

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    bist Du aber wieder fleißig, bin gespannt was da wieder tolles draus entsteht;))
    Viel Spass Euch heute beim Hauskauf, macht man ja auch nicht alle Tage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ihr kauft heute ein Haus. Und das erwähnst Du mal eben so im letzten Satz?!? *umfall*

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, da bich ich auch gespannt was daraus entsteht. Viel glück beim Häusle kaufen.
    Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wirklich, es regnet mal wieder bei euch ???? Dann achte bloß darauf, dass es beim neuen Haus NICHT regnet, sonst würde ich mir das noch mal überlegen ;o))))

    Schönes kreatives Chaos, so sieht das bei mir auch ganz ohne Aufträge aus !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf!

    da wartet dann ja sicher noch mehr Chaos auf Dich! ;-D

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Fleißiges Mäuschen du, bin gespannt auf die "Fertsch" Fotos
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))