Sonntag, 31. Juli 2011

.........

manchmal..........*grummel*

Ich habe zum 40. Geschenke genäht, gestickt.............

und vergessen Fotos zu machen! Gestern Abend wurden sie verschenkt......so ist das halt!

Mir selber habe ich einen Mug Rug  mit der Stickmaschine ITH von hier gemacht, allerdings mit einer Stickdatei von hier!



Verschenkt habe ich 2 davon, allerdings in blau! ;O) Und eine Eule von hier!

Ich war ja die letzte Zeit ein Glückspilz (oder es sind einfach zu viele Blogger schon im Urlaub) und gestern ist ein Trostpreis angekommen von der lieben Alex von Frohnahtur!
Herzlichen Dank!


Und mein Gewinn von Yvonne von Phi und Lu ist auch gekommen:
My Aunties Stoff, so wie ich es mir gewünscht habe 0,25 m vom orangen Frieda und türkisen Martha! Die sind schööööön!
Und weil wir gerade so dabei waren haben wir noch einen Stofftausch gemacht! Ich habe etwas vom Flora Fox bekommen und Yvonne hatte sich diesen Stoff ausgesucht:

Vielen Dank auch für den tollen Tausch!

So, dann mal wieder an die Arbeit! :O)))

Hoffentlich kommt nächste Woche die Sonne mal wieder! 

Kommentare:

  1. Mit den Bildern ist es mir auch schon so oft gegangen,hab mich auch immer über mich selbst geärgert.
    Trotzdem hast du ja schöne Sachen zum zeigen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und es freut mich dich als neue Leserin bei mir zu haben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bildern kenne ich auch nur zu gut :-)) Da habe ich es dann ein bißchen eilig und schwups sind die Dinge übergeben, die ich genäht habe *grummel*!
    Dein Mug gefällt mir super gut, steht auch noch auf meiner To-do-Liste für die nächsten Jahre *lach* und so schöner Stoff ist bei Dir angekommen :-) Viel Spaß beim Verarbeiten und einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.

    Der Rug sieht genial aus. Nähe bzw. sticke derzeit auch Rug´s.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach das kenne ich, ich laufe auch schon die ganze Zeit mit einem genähten Shirt herum, schaffe nur nicht es mal für den Blog zu fotografieren. Den Rüg könnte man doch auch super als Topflappen machen, oder ? Ich finde der sieht superklasse aus. Menno, ich brauche auch endlich mal eine Stickmaschine !!!

    LG, Sprotti

    AntwortenLöschen
  5. Total süßer Rug und schön, dass Dir der Trostpreis gefällt :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich auch mit den Bildern. Superoft ist es mir auch schon so gegangen.
    Toller Rug und tolle Gewinn!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir im Blog. Ich habe den Stoff mit der Zickzackschere zugeschnitten und mit Stylefix aufgeklebt. War ne Sache von einer halben Stunde :-)
    LIebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. das kenne ich, ich vergesse von vielen aufträgen die fotos zu machen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))