Freitag, 15. Juli 2011

Aus Stoff wird Tasche

Nun, ich habe am Donnerstag Stoff mitgebracht bekommen. Er sollte mal eine Tasche werden, von der ehrgeizigen Käuferin aber nie angeschnitten.
Gestern Abend hatte ich dann Lust einfach mal loszulegen. Nicht zu klein soll die Tasche sein und mit etwas Farbe kombiniert!
Es ist diese Klappentasche entstanden und wenn man sich gerade eine Stickdatei neu gekauft hat, dann sollte man sie auch nutzen! ;O))
Ich habe die Stickdatei schon so oft bei euch gesehen und konnte jetzt einfach nicht mehr wiederstehen!


Die Träger sind aus schwarzem breiten Gurtband!


Innen ist die Tasche mit zarttürkis-weißem beschichteten Baumwollstoff ausgekleidet. Kann man super auch mal abwischen, ist aber trotzdem weich zum Anfühlen! Beide Stoffe waren so fest, dass ich gar nicht weiter gefüttert habe!



Eine Innentasche durfte auch nicht fehlen, sonst findet man ja gar nichts wieder! ;O)


Dieser kleine Hase hat sich auf den wundervollen Außenstoff (scheint ein Möbelstoff zu sein, fühlt sich suuuper an!) verirrt!


Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Tasche gefällt! Mir gefällt sie sehr gut, aber Geschmäcker sind ja  bekanntlich verschieden! :O)

Was meint ihr? Zu kitschig oder kindisch mit den Stickis??
Ach, immer diese Zweifel.....;O((



Gestern kam auch mein Gewinn von I-tüpfelchen an!
Ein Herz in meinen Lieblingsfarben! Lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut! :O)))
Jetzt kannst du es auch ganz zeigen! ;O))


Ein wunderschönes Wochenende an euch! Hier ist zwar Wetter wie im Herbst, aber soll es sich doch alles für die Ferien aufheben! ;O))))

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist deine Tasche geworden!! Genau mein Fall!! :-)
    Und ich find's gar nicht kitschig mit den Stickis.
    Wo gibt's denn den schönen beschichteten Baumwollstoff?

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe!

    Nein, nein.... überhaupt nicht kitschig oder kindisch! Sondern total schön und stimmig in der Stoffwahl! Mir gefällt sie supergut!!!

    Danke für Deine lieben Kommentare! Kann mich nicht beklagen zur Zeit;-) Hätt ich nicht gedacht, aber wenn die Schule wieder losgeht, wird es sicher wieder ruhiger! Heute bin ich ausgeknockt, Kind 1 liegt mit 39,8° Fieber flach!

    Schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Zu kindisch??? Hallo??? Ich komm Dir gleich! Ich hab damit grade eine Nackenrolle für meine 88 Jahre alte Oma bestickt!!! Die Stickdatei geht von 0 bis 99, mindestens! Ich find die Mädels alle soooo niedlich und würde die am liebsten ÜBERALL draufsticken. ;D

    Die Tasche ist wunderschön! Die könnte mir auch sehr gefallen! Ich glaube, so in die Richtung kann ich auch eine Tasche für mich für die Arbeit nähen. Schick, aber doch schlicht genug.

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist toll und kein bisschen kitschig ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die tasche klasse! die stickis finde ich eher 'dezent' als kitschig. passt alles super zusammen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Du!

    Um die Stickdatei (bzw. eigentlich um beide) schleiche ich auch schon ganu lange rum.

    Deine Tasche damit bestickt sieht einfach genial aus.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich hab keine Mail bekommen, kannst du nochmal schreiben? frau.vorragend@arcor.de
    Da scheint was schiefgelaufen zu sein :)

    Deine Adresse bräuchte ich dann auch nochmal, die is... irgendwo ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find die Tasche kein bissl kitschig! Der dezente Stoff kann die süße Stickdatei gut vertragen! Eine stimmige, gelungene Kombi!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll geworden, besonders gefällt mir das geblümte Innenfutter. LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))