Sonntag, 17. Juli 2011

Abschiedsgeschenk

Diese Woche ist nun die letzte Woche Schule vor den Ferien und die "Verabschiedungstour" geht weiter.

Nun musste noch etwas für die Geigenlehrerin her.
Ich habe eine kleine Handytasche, mal wieder aus Wollfilz genäht mit einer aufgestickten Geige.



Das Wochenende ist soooo schnell an uns vorbei gerast! Ich kann es gar nicht fassen, wie die Zeit vergeht! Ich habe noch so viele Dinge im Kopf, die ich nähen möchte bzw. von denen ich die Schnittmuster hier liegen habe...
Hach, ich habe doch keine Zeit.....
Kommt gut in die Woche! ;O)

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse geworden ! Da wird sich die Geigenlehrerin sich freuen !
    C. Barcomi hat auch noch ganz viele andere Muffinrezepte !

    LG,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich weiss wie du dich fühlst - vor ein paar Wochen ging es mir ja noch genauso – aber die Zeit kommt auch wieder :-))

    Die Handytasche aus Wollfilz ist klasse - aus Wollfilz habe ich auch noch nicht gestickt- das muss ich auch noch nachholen ,-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das ist ein wunderschönes Abschiedsgeschenk.

    Richtig speziell, und nicht so nullachtfünfzehn.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Abschiedsgeschenk! Die Stickerei ist aber auch total schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...