Samstag, 23. Juli 2011

3 - 2- 1.....unsers!

So, nun sind wir nicht mehr nur hauslos, nein jetzt haben wir auch ein neues Haus! :O)))))

Nächsten Monat geht es dann los mit dem Streichen und Vorbereiten auf den Einzug!

Gestern gab es Zeugnisse und endlich sind die Ferien da! Das schafft Freiräume und mehr Zeit! Die letzte Woche war so stressig....gestern Abend bin ich um 20 h im Bett gewesen und habe mal so richtig ausgeschlafen!
Nichts war's mit Nähen und Aufträge abarbeiten...aber das tat gut!
So frisch habe ich mich lange nicht gefühlt!

Gestern kam auch meine Stoffbestellung (wie bei so vielen von euch sicher ;O))) ) von Farbenmix an:


Hach, Streichelstöffchen, das macht Spaß!

Vielleicht gibt es nächsten Dienstag wieder was zu ergattern?! ;O)))

Heute haben wir den mittleren MokindBoy in den Urlaub mit Freunden verabschiedet und morgen fahren der große MokindBoy und MokindLady auf große Reise!
Es wird leer im Hause Mokinds und die nächste Woche schaffe ich dann sicher sehr viel von dem was ich mir vorgenommen habe! ;O)) So lange mich KleinstMokind lässt! ;O))

Schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Oh wie toll... die Stoffe sind ja auch klasse... ich habe mir auch einiges ergattern können...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus :) Wird bestimmt eine aufregende Zeit!
    Ui, sehr tolle Stöffchen. Ich hoffe, dass ich nächsten Dienstag auch was ergattere...Ich hab allerdings den ganzen Tag Uni (inkl. zwei Klausuren), aber vielleicht schaffe ich es in einer kleinen Pause :) Was tut frau nicht alles für schöne Stoffe :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! :)
    Und zu den Stöffchen, ich konnt leider nichts ergattern, da ich den Geburtstag unserer "Midi" vorbereiten mußte! *schnief* Wobei ich es nur sehr schade zwecks des schönen Lovechirp finde (die anderen hab ich ja noch)! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein Haus - ich gratuliere natürlich, obwohl ich euch auch ein ganz kleines bisschen (oder auch ein bisschen doller) beneide!
    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Haus!
    Da hast du ja eine Menge tolle Stoffe ergattern können.
    Liebe Grüße, Tuna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch dass du etwas so tolles ergattern konntest und viel Spass beim verarbeiten
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus !!! Dann kann es mit dem Umzug ja bald losgehen !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Haus :o)))
    Die Stoffe sehen wunderschön aus, bin gespannt was daraus entsteht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Nun sehe ich endlich mal, welche Stoffe es am Dienstag gab! Ich bin nicht mal auf die Seite gekommen. ;D Schön sind sie!

    Und herzlichen Glückwunsch dann noch mal ganz offiziell zum Haus!! Wie aufregend! Viel Spaß beim gestalten und werkeln!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Haus! :-)

    Bei den Stoffen war ich zu spät.

    Blöderweise muß ich dienstags arbeiten. :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir Glückwunsch zum Haus!!!
    bei den Stoffen war ich auch leider zu spät,....naja,...eigentlich sollte ich auch erst mal die noch vorhandenen abarbeiten ;o))
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))