Freitag, 24. Juni 2011

Unser kleines Sofa

braucht dringend Verstecker für die hässlichsten Kissenhüllen überhaupt! ;O)))

Irgendwann haben die Kinder mal Kissenhüllen geschenkt bekommen, vor ewigen Jahren....u.a. eine mit Pocahontasdruck ect.
Die müssen ganz dringend weg!!!

Hier ist die erste Hülle entstanden gestern, vielleicht kommt noch ein Sticki drauf! ;O)



Weiter werden folgen!!!

Außerdem hat meine Mama ihre Einkaufstasche verloren, eine neue musste her:


Mit Freebiestickerei von Nalve Design! Wirkt nicht so gut, aber es ist halt dezent!


Mama, sie ist endlich fertig!! Und nachher auf dem Weg zu euch nach Hause! :O))

Kommt gut ins Wochenende!!

Kommentare:

  1. Huhu,

    oiii... tolles Kissen!!! Solche Verstecker könnte ich auch brauchen;-)) Hast Du die mit Reißverschluss genäht??

    Die Tasche ist auch superschön, toller Stoff! Das Freebie werd ich mir gleich mal holen, sieht nämlich schön aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll geworden, ja ein Sicki jann ich mir gut vorstellen und über die Tasche freut sich Mama bestimmt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch- du liebe,

    was habe ich denn da wieder verpasst?! Das ist ja klasse mit dem Weihnachtsmarkt, da wünsche ich dir frohes Schaffen :-))) Ich hoffe ihr habt eurer Tarumhäuschen gefunden?

    Der gestickte Frosch ist ja ja noch süsser :-))


    glg

    melly


    PS: Unser Chaos lässt sich langsam bändigen - ab nächster Woche werde ich dann auch mal wieder regelmäsiger posten und auch vorbei schauen :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))