Dienstag, 14. Juni 2011

Und schon wieder Dienstag...

Wo sind die Tage geblieben??

Es war schön und schnell vorbei.....:O(
Aber hilft ja nichts, ab morgen steht der Alltag wieder an! :O)
 London ist eine Reise wert!


In Kurz:
Viel gesehen, einen vollen Tag Sonne, einen vollen Tag Regen, der Rest so dazwischen! ;O)


Über Verkehrschaos kann man von oben (und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs) nur müde lächeln! ;O)
Und leider ging es wieder viel zu schnell nach Hause!
Heute Abend bin ich noch zu müde, nach einem langen Tag mit Haussuche.....
Aber die nächsten Tage wird wieder genäht, einige Aufträge stehen auch noch auf der to-do Liste!

Dann versuche ich mal nachzulesen.....;O))
LG,
Mokind :O)))

Kommentare:

  1. Prima, dass Euch London so gut gefallen hat. Irgendwann fahren wir da auch mal hin ;o)
    Willkommen zurück!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, welcome back !!!! Ja, die Zeit rast so schon, aber wenn man dann mal für ein Wochenende wegfährt, rast die Zeit gleich mal doppelt so schnell ! Hast Du denn auch was stoffiges gefunden ????

    LG,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen daheim!!London würde cih auch gerne mal sehen. Schöne Bilder....aber die Reisetasche neben dem Koffer hast Du nicht genäht, oder? Die ist jawohl der Knaller!! *auchhabenwill*

    Neidvolle Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin über meine erste regelmäßige Leserin auf deinem Blog gelandet. Ich werde ihn auf jeden Fall verlinken. Nicht nur das du superschöne Sachen machst, du benutzt auch echt mal andere Materialien und bist echt inovativ.
    Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und es gibt bald mehr zu sehen!
    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...