Freitag, 17. Juni 2011

Und noch ein Frosch...

aber diesmal ein gestickter!
Ich habe Herrn Frosch als Button, Aufnäher gestickt und wird noch seinen Platz finden! ;O)))


Außerdem habe ich immer noch nicht wieder so richtig meinen Nähplatz! Dabei hätte ich soviel zu tun und im Kopf! :O(
Aber wenn der Rest morgen gespachtelt ist, dann wird gestrichen! Anfang der Woche kann ich dann wohl richtig einräumen!!!

Sieht schlimm aus, nicht?!
Naja, kommt Zeit, kommt Rat!

Schönen Freitag noch! Jetzt ist Kinotime mit 2 Kids "Avatar"! ;O)))))

Kommentare:

  1. der Frosch ist wirklich zu süß!! ;o))
    und ich denke wenn dein Nähzimmerchen fertig ist wird es super schön,.....
    einen lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und bin ja soooo begeistert! Wirklich tolle Sachen, die du da zauberst! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...