Mittwoch, 22. Juni 2011

Stoff, T-Shirts und Co.

Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare gestern zu meinen "gesammelten Werken"!
:O)))
Ich habe mich sooo gefreut! Das tut richtig gut, gerade wenn man nicht so eine gute Zeit hat.....

Gestern bin ich zum Abarbeiten von weiteren Aufträgen gekommen!

Einmal eine U-Hefthülle mit süßem Piratenwebband von Janeas World (übrigens habe ich erstaunlich viele "Jannik" Sachen gemacht, aus dem ganzen Land von verschiedenen Jungs ;O) )


Außerdem war ein Frosch T-Shirt in Gr. 104 gewünscht für den kleinen Mann:


Seine Schwester sollte nicht leer ausgehen und es wurde ein pinkes Shirt gewünscht mit Pferd in Gr. 134! Dazu eignete sich hervorragend ein Pferd aus der Stickdatei von Nalevs Welt!!!



Puh, ist pink schwer zu fotografieren, zumal wenn KleinsMokind immer versucht das Shirt sich unter den Nagel zu reißen, deshalb liegt es auch nicht so gerade......;O)


Ich habe kaum ein passendes Bündchen gefunden, aber dieses hier fand ich passend für ein Mädchen!


Außerdem konnte ich mir am Montag ein Päckchen abholen von der Post, hatte ich ganz vergessen zu posten!
Ich habe etwas Stoffnachschub hier in den Niederlanden bestellt! So eine schnelle und super schöne Lieferung, echt klasse! :O)

Einen wunderschönen Mittwoch ins Land! :O))

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du wieder genäht und so schöne Stoffschätzchen!
    Dir wünsche ich auch einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow ! Habe es gar nicht geschafft zu kommentieren, jetzt aber !!!! Das Bündchen zu dem pinkfarbenen Jersey passt wirklich perfekt ! Echt süße Sachen hast du da mal wieder geschaffen ! Und gleich schon wieder Nachschub bekommen, dann kann die kreative Schaffensphase ja ungebremst weitergehen !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....

    Du bist aber auch wirklich fleißig! Wieder so schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns nur immer wieder sagen, ich bin total verliebt in diesen frosch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...