Donnerstag, 16. Juni 2011

Sonderwünsche?

Gern geschehen! :O))))

Gestern Abend habe ich ein paar Auftragsarbeiten abgearbeitet!

Ein großes Kissen ist entstanden mit Namen und Geburtsdatum (etwas wegretuschiert ;O) )!


Außerdem ein Turnbeutel mit Extrawünschen! Da habe ich doch etwas überlegt wie ich einen Rucksackträger da sinnvoll dranbekomme! ;O)
Hat aber gut geklappt! Ich hoffe es gefällt!


Ansonsten kann ich heute leider gar nicht nähen! Wir sind am Um-, Auf-, Andersbauen.....Ende des Monats kommen die ersten Leute zum Hausgucken und wir wollten dann den Dachbodenausbau komplett fertig haben. D.h. schon mal alle Bücher, Weihnachts-, Osterdeko in Umzugskisten ect.
Dabei haben wir auch gleich meine Nähecke etwas verstellt, naja von einer in die andere Ecke umziehen lassen. So sind die Maschinchen nicht mehr über MokindBoy, sondern überm Flur, den stört das Rattern abends nicht! ;O))

Schon komisch die ersten Kisten zu packen, alles vorzubereiten für die neuen Hauseigentümer und noch selber kein Haus wieder zu haben/finden! :O(

Gleich hat MokindBoy noch sein letztes Meisterschaftspiel im Fußball und dann wird gefeiert! Sie sind Meister geworden in der Leistungsliga! *Freu* :O))))))

Schöönen Tag!!

Kommentare:

  1. Schöne Sonderwünsche hast Du erfüllt.
    Ja Kistenpacken ist schon eine sonderbare Sache ...

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder toll aus...

    Das Kissen gefällt mir suuuuuper!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...