Montag, 27. Juni 2011

Schon wieder Wochenendeende...

Es war ereignisreich! Der MokindMann war mit dem mittleren MokindBoy und Mokindlady zum Kanu fahren mit Übernachtung im Tipi!
Nicht so prickelnd bei dem Wetter, aber sie haben das Beste draus gemacht und hatten Spaß! :O)

KleinstMokind wurde Samstag bespaßt und ich konnte abends ein wenig für den Adventsmarkt und/oder Shop vorarbeiten! ;O)


Mehr wird folgen! :O))

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du Deinen freien Abend ja gut genutzt.

    Sieht alles super aus. Vor allem das Retroapfel Tatüta gefällt mir richtig gut!

    Liebe GRüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja ganz schön fleißig.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du wieder genäht...

    Eines hübscher wie das andere...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ganz viele tolle Sachen gezaubert. Hoffe ich schaffe das in den nächsten Tagen auch wieder.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen, wie immer! :D
    Ich liebe deine Stoffe, alles so schön bunt.

    Dooooch ich bräuchte schon noch ein Mäppchen! Habs ganz vergessen, gut, dass du es sagst :) Vielleicht was mit Fliegenpilzen? Oder hast du Waldtierchen? Ansonsten überlasse ich das dir! Das trifft sich ja dann super, wenn ich am Wochenende auch selber wieder am rühren bin, dann gibts für dich auch tolle neue Sachen :) Irgendwelche speziellen Wünsche?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen. Ich mag diese TaTüTa's so gerne ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...