Samstag, 4. Juni 2011

Kleines Täschchen ganz groß!

KleinstMokind liebt Taschen, besonders so kleine Täschchen, die man ganz elegant über die Schulter trägt!
Und da es die letzten Tage nur um eine Tasche für Mokind ging, musste eine KleinstMokind Tasche her!
Da habe ich eben mal nach hier ein kleines "Fräuleinwunder" genäht!
Außen mit dem schönen Matroschkastoff, innen abwaschbar in blau/weiß!
Töchterchen liebt sie! ;O))


Und was da alles mitgenommen werden kann:
Zum Einkaufen, Spazieren gehen, ins Auto, Kindergruppe, Spielplatz....;O)))


Natürlich auch ultrachic am Puppenwagen!

(Seht ihr im Hintergrund den zugeschnürten Schrank?? Da sind die Kerzen gelagert und es war nötig vor  KleinstMokind alles zu retten! ;O))) )

Heute wird gegrillt! Schöööönes Wochenende,

Mokind :O)

Kommentare:

  1. wie süß, ein tolles täschchen
    kenn ich von meinen, die lieben auch taschen zum rumschleppen und schätze einpacken
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    ich hoffe Grillen war lecker?! Tolle Tasche hast du gezaubert!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Tasche! Und die zugebundenen Schränke kommen mir noch sehr bekannt vor *grins*

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bestimmt zu knuddelig aus, wenn Kleinstmokind mit der Tasche durch die Weltgeschichte läuft. Und für die wichtigsten Dinge ist ausreichend Platz, was will man mehr. Sehr süß !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...