Freitag, 3. Juni 2011

Jetzt könnte es losgehen!

Aber bis nächsten Freitag ist es noch etwas hin! Lieben Dank für Eure netten Kommentare! ;O))

Hier ist sie nun also, die große Schwester meiner Kleinen:



Irgendwie passte die Matruschka da sooo gut hin auf den Riegel!

Und ein Anhänger durfte auch nicht fehlen! ;O)

Von Hinten eher schlicht!

Innen mit türkisem Vichy gefüttert! Ich mags! 

Und hier große und kleine Schwester, da kann man doch beruhigt in den Kurzpfingsturlaub starten! :O)

Leider kommt überhaupt nicht rüber wie groß die Tasche ist! Wirklich wahnsinn!!!
Die Gurtträger habe ich abnehmbar gemacht und genau für mich! :O))
Nur die Gurtpolster fehlen noch, da war ich mir noch nicht so sicher, ob ich die wirklich brauche!


Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Hach, mit türkis kannst Du bei mir IMMER punkten ! Das wären die perfekten Stoffmarkttaschen ! Aber das schaffe ich wohl nicht mehr !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... ein megaschönes Set hast Du da gezaubert!!! Aus traumhaft schönen Stöffchen!!

    Wann gehts denn los und wo wird geurlaubt?

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Megaklasse :-)) Die Tasche ist so schön buntig - und passt perfekt zur kleinen Schwester ,-)) Ich wünsche dir viel Spass in London,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sehen ja beide super klasse aus!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...