Freitag, 10. Juni 2011

Ich bin dann mal weg....

und zwar NICHT hier: :O)))




Das war das letzte Mal.....


Heute geht es mit größtem MokindsBoy ohne Restfamilie nach London, juhuuuu!


Die letzten Tage sind eigentlich fast nur U-Hefthüllen entstanden, so wie diese hier:




Und dabei habe ich festgestellt mein Handy bräuchte ein neues Kleidchen, Vielen schenke ich Kulturtaschen und ich laufe mit meiner gekauften rum.....Hach, das muss sich demnächst auch noch ändern! ;O)


Schöööne Pfingsten an Euch und bis Dienstag!!!!! :O)

Kommentare:

  1. Hey, na dann viel Spass und komm gesund wieder
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich wünsche euch wunderschöne Pfingsttage in London ! Und halt mal die Augen auf, es scheint da einen günstigen Abverkauf von Vorjahresstoffen von Amy Butler zu geben. Hatte mir ein Mädel auf dem Stoffmarkt erzählt, 5 Pfund der Meter ! Wenn Du den findest, darfst Du mir gerne was mitbringen ;o)

    Gut das kommentieren ohne Stimme geht, die ist nämlich jetzt ganz weg.

    LG von der schweigenden Sprotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...