Donnerstag, 23. Juni 2011

Grinsen im Gesicht oder ist denn schon Weihnachten?!

So laufe ich heute nur noch rum! :O))
Gestern habe ich die Zusage von den Veranstaltern zum Adventsmarkt bekommen! Ihnen haben die Bilder (Post 2 drunter) wohl sehr gut gefallen und sie würden mir gerne eine Einladung schicken!
Ich bin die nächsten 2 Stunden nach der Zusage mit Dauergrinsen und super guter Laune rumgelaufen! ;O)
Dann habe ich geschluckt, denn jetzt heißt es vorarbeiten!!!!!

Dann bekam ich auch noch einfach so gaaaanz süße selbstgehäkelte Erdbeeren und ein kleines Buttonherz geschenkt!
Jetzt muss ich mir mal überlegen was ich dafür herstelle als Tausch! :O) Ne, du weißt schon???? ;O) Vielen lieben Dank, die sind sooooo schön!
Guckt mal:



Herzallerliebst, nicht?!

Ich schwebe dann mal weiter, am Familientag (bei uns ist Feiertag) und der Tag begann schon gut, nach dem Ausschlafen mit selbstgebackenen Brötchen! :O)
Lasst es euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch:-) Na dann mal fleißig ans Werk. Aber das packst du schon.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich für Dich! Und wünsche Dir viele kreative Ideen. Das klappt ja nicht immer so, wenn frau muss ;o)
    Und die Häkeleien sind wirklich herzallerliebst, da hast Du aber Glück.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dann mal gleich im Doppelpack.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))