Mittwoch, 1. Juni 2011

Fleißig, fleißig

muss ich sein, denn es geht nächste Woche nach London! Und da fehlt mir doch noch was! ;O)

Was erfahrt ihr wenn ich fertig bin.....

Hier ein kleiner Blick:


Jaaaa, vom Streichelstöffchen ist wieder ein klein wenig bei drauf gegangen....;O))

So, jetzt muss ich aber weiter machen, bevor der Mittagsschlaf von KleinstMokind vorbei ist!

Schöööönen Mittwoch,
Mokind

Kommentare:

  1. Tasche-Tasche!!;-)

    Ich liebe London, haben ja knapp dran lange gewohnt and miss it really much lots;-)

    Gruess mir die Queen!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    na ich denke auch es wird eine Tasche;))
    Na dann spute Dich, damit sie mit auf Reisen gehen kann!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit in London!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. little holidaybag?

    hach der stoff ist so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Tolll...London!
    Ja wenn keine Reisetasche,dann eine riesen Einkaufstasche?
    Tolle Tage wünsch ich Dir in London,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - das wird ne Tasche ,-)) Na, da bist du ja wieder super fleissig - ich wünsche dir ganz viel Spass in London :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hach, nach London möchte ich auch irgendwann mal ! Schön, Du hast es gut ! Und das sieht mir doch sehr "taschig" aus, oder ????
    Na, wir werden ja noch mehr sehen !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke das wird eine Tasche. Bin ja mal gespannt. Viel Spass in London.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))