Dienstag, 21. Juni 2011

Eine ganze Menge...

kommt zusammen, was man so näht! ;O)
Ich versuche gerade einen Platz auf einem Weihnachtsmarkt zu bekommen und sollte dazu mal zeigen, was ich so mache!
Also habe ich mal zusammengetragen was so entstanden ist! Und ich war doch sehr verwundert wieviel es ist!
Denn die verschenkten und vekauften Sachen sind da ja noch gar nicht bei! Geschweige denn die Anziehsachen....



Mich hat es jedenfalls beeindruckt und (auch wenn mir das nicht so auffiel) ein "kunterbunter" Stil ist wohl da.....;O)
Ich mache ja nur Dinge, die mir so auch gefallen....

Einen (leider sehr) verregneten trotzdem schönen Dienstag wünsche ich! :O)

PS. Es wird, bald gibt es wieder viel zu sehen und ich komme auch mal wieder zu was so langsam.....;O)))))

Kommentare:

  1. .....das ist ja eine Wucht von Farbenpracht!Sieht so toll aus,alles(oder ein Teil) von all dem selbergenähtem!Ui...und jetzt schon an Weihnachten denken...naja,muss wohl für Plätze an Bazaren.Und vom Wetter her ist im Moment eh nicht Sommer...doch gut,gebe zu bei uns scheint es heute warm zu werden...
    Noch mal ein Blick auf Deine tollen bunten Sachen,denn genau so gefällt es mir auch :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus!
    Ich liiiiiebe bunt!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. meine Herren, dass ist ein Augenschmauß!!!
    einfach so schön farbenfroh;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow..tolles Bild...tolle Sachen..
    könnte ich alles so mitnehmen :O)

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht klasse aus!
    Schön bunt, ich kann mich gar nicht sattsehen :-)
    Du hast recht, es kommt doch so einiges zusammen. So verteilt im Haus fällt's kaum auf.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Mein lieber Jolly!!! ICH bin BEEINDRUCKT!!!!!!!!
    Alles ganz ganz tolle Sachen, superschööönn bunt und einfach nur KLASSE!!!

    Sei ruhig megastolz auf Dich und reck den Hals in die Luft! Das hast Du Dir verdieeeeent!!!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist ja Wahnsinn und so schön bunt. Ich stell mir gerade vor, es ist Winter Schnee liegt alles ist ein bißchen Trübe und dann kommt man an Deinem Stand. Ich glaub die Besucher wollen gar nicht mehr weg von Dir. Toll. So jetzt werd ich mal schnell noch als Leserin klicken, wegen der 250 weißt schon *Augen zwinkern*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch schon nach einem fröhlich bunten Marktstand aus! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow Wow Wow!! Mir gefällt auch alles!!aber die Taschen sind der Oberknaller!! Die Reisetaschen und auch die auf dem vorletzten Foto, dezent im Hintergrund befindliche :-)

    Die Erdbeeren für die Kinderküche in meinem Blog sind "frei Schnauze", etwas fummelig, aber grundsätzlich nicht schwer.

    Ganz, ganz liebe Grüsse und weiter so!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, sieht das schön fröhlich bunt aus :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Da möchte man sich reinlegen - ich sachs dir ;)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))