Dienstag, 7. Juni 2011

Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Ist ja eigentlich schön, aber ich würde so gerne mal wieder was Kreatives zeigen...
Einige Auftragsarbeiten halten mich davon ab! :O)


Das Wochenende lief fast nähfrei ab, da die Gräserallergie voll zugeschlagen hatte und ich nichts mehr sehen konnte.....:O((
Das Grillen draußen war vielleicht doch nicht so gut.....

Den Sonntag vor einer Woche hatte ich  genutzt die gebrauchten Klamotten der Großen und ein paar Sommersachen von KleinstMokind einzustellen bei Exbay!
Diesen Sonntag lief alles aus......Puh, was für eine Arbeit! Die werde ich mir in Zukunft schenken....
Hier fehlt schon die Hälfte, die bereits bei der Post ist!

Die Stickmaschine läuft auch heiß!
Ach, würde ich doch nachkommen bei euch nachzulesen! Ihr macht so tolle Sachen! Aber es kommt auch wieder eine ruhigere Zeit, nach Pfingsten (und somit dem Londontrip)!

Kommentare:

  1. Ohje, sieht wirklich nach viiiel Arbeit aus! Ich sitze schon seit Wochen an Ebay, um viele Sachen meiner 3 Damen einzustellen, einzupacken und zu verschicken! Aber dem Konto tuts gut (da kann man dann wieder für Stoffnachschub sorgen)! *g*

    Jedenfalls freu ich mich schon auf neue kreative Dinge von dir! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kommt alles auf einmal, aber es wird auch wieder besser werden. Bin mal gespannt was Du in bächster Zeit alles kreatives machst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon wieder! Am Wochenende wird bei mir z.B. nie genäht...da geht die Familie immer vor! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist Du fleißig!! Und ich freue mich schon auf die tollen Ergebnisse, die du uns nach Pfingsten zeigen wirst ;-)
    Wegen dem Londontrip bin ich leicht neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, meine Liebe!

    Bin schon megagespannt! Und durch die Aufträge bist Du doch auch kreativ?! Freu mich schon!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, Du Arme, erst Heuschnupfen und nun so eine Packerei. Aber du hast das Zeug aus dem Schrank und Platz für Neues ! Das steht mir auch irgendwann bevor. Lohnt es sich denn finanziell ? Ich habe kistenweise Kleidung von Döchting liegen, die werde ich auch irgendwann abstoßen.

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, da hasttest du ja einiges zu tun. Mir ist das immer zu viel Arbeit, da geh ich lieber auf den Flohmarkt oder bring die guten Sachen in den Second Hand.
    Hach,und ich wünsch euch einen superschönen Londontrip mit gaanz viel Spaß!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))