Dienstag, 10. Mai 2011

Was man so zu tun hat...

Hach, der letzte Post war am Freitag,jetzt ist schon wieder Dienstag......ich komme hier zu nichts! :O((

Die Konfirmation steht Sonntag an, wir suchen ein Haus -unser Haus muss verkauft werden-
der Garten schreit nach: Zupf das Unkraut, bitte schnell, gieß mich......

Und zu allem Überfluss ist der Rock zu durchscheinend, den ich mir für die Konfirmation genäht habe:

Jaaaa, nicht gebügelt, dazu komme ich auch gerade nicht! ;O)
Jetzt habe ich passenden Stoff für den Unterrock gekauft und versuche ihn dran zu bekommen!

Nun stehen also Termine zum Häuser angucken (100 km entfernt) an, unser Haus wird geschätzt nächste Woche (weiß jemand in welche Ecken sie gucken, muss ich was besonders putzen ;O)) ) und die Verwandtschaft kommt ab Freitag, ach ja: NATÜRLICH ist genau diese Woche Elternsprechtag in der Schule von 2 Mokindskindern, das wird dann Freitag noch reingeschoben....
Aaaargh!
So genug gejammert! Ich mache mal eine winzige Blogrunde und freu mich über eure Kreativität, die ich gerade leider nicht so ausleben kann/darf! ;O) Wie auch immer!

Schnitt: Helma von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh weh, das hört sich arg nach Stress an, aber glaub mir, es kommen auch wieder bessere Tage und die Woche ist sicher ganz schnell rum :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, das hört sich aber nach einem pickepackevollen Terminplan an. Leider weiß ich nicht wo die beim Hausschätzen so hingucken, bin da also keine große Hilfe. Unnnnnd, ich bin schon ganz gespannt, wie Du das mit dem Unterrock hinbekommst. Der Tag an dem ich das machen muss wird nämlich bestimmt auch noch kommen.

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrje.... ich möcht grad nicht mit Dir tauschen;-))Aber Tschaka... Du schaffst das !!!
    Der Rock sieht sehr edel aus, hoffe Du kannst ihn trotzdem tragen! Wünsche Dir/Euch in allem viel Erfolg und am Sonntag ganz viel Spaß!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola
    (und danke für Deine immer soooo lieben Kommentare bei mir;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oje, da ist ja ganz schön was los bei dir.
    Der Rock gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. oje oje ...ich möchte zur Zeit nicht mit Dir tauschen. Da der Tag nicht viel mehr Stunden hat, wirst Du wohl eher am Schlaf sparen, was?! Der Rock gefällt mir aber total gut!!!Sieht sicher angezogen auch so süss aus. Hast Du für die HAuptperson des Tages auch genäht :-) ?

    Viel Kraft und ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oweia,....ist bei euch was los!!
    Aber du machst das schon,....und es kommen auch wieder ruhigere zeiten ;o))
    (Was Mütter alles leisten müssen,......)
    Der Rock ist klasse geworden,....gefällt mir richtig gut!!
    Kopf hoch und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, dass hört sich wirklich nach viel Stress an! Aber, du schaffst das! *malkraftrüberschick*
    Auf Häusersuche gehts bei uns im Juli los! :/

    Den Rock finde ich sehr schön, zeigst du ihn dann auch mal angezogen!? :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, du Arme. Und dann kommen auch noch Sonderwünsche dazwischen ;-)
    Ich hab die Mütze jetzt im blog falls du mal gucken magst.
    Und eine email hast du auch von mir.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht klasse aus. Leicht transparent finde ich eigentlich schön, aber ganz durchstichtig muss es auf der Konfirmation ja nicht sein! ;-)

    Mit einem neuen Haus steht ihr dann ja schon vor dem nächsten Großprojekt.

    Bei mir ruft es auch derzeit im Garten.

    Eigentlich sollte es heute auch regnen ... eigentlich.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Du Ärmste, aber das wird schon wieder...ich bin im Moment auch so viel im Garten beschäftigt. Der Rock sieht schön aus. Schade, dass er zu durchscheindend ist- wieder mehr Arbeit... Ich drück die Daumen, dass der Stress bald nachlässt.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Rock ist klasse. Ich würd ihn ja gerne mal in getragenem Zustand sehen und außerdem interessiert mich, wie Du da ein Rockfutter reingebastelt hast. Ich weiß, ich bin gar nicht neugierig. ;-)
    LG, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))