Mittwoch, 4. Mai 2011

So viele Leser und Sommerkombi

Mensch, jetzt habe ich wirklich die 100 geknackt! Wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht! :O)))
Vielen Dank ihr Lieben!!!

Eine Verlosung werde ich auch machen, entweder sobald ich das 1. Teil in meinem Lädchen verkauft habe  ;O))) oder nach dem 15.5.......
Da ist nämlich die Konfirmation vom Großen und bis dahin habe ich noch soooo viel zu erledigen!

Nun gibt es auch noch Bilder von KleinstMokind mit neuer Sommerkombi!


Ähem, wie ich gerade sehe nicht gebügelt.....

Eine Antonia Tunika in Gr. 86/92 mit Frl. Rosenrot Jersey, vorne geteilt und mit Froschwebband betüddelt...

Mit dem Bündchen stehe ich immer mal auf Kriegsfuß! Grrrrr! Aber wenn es dann dran ist sieht es schön aus! ;O)


Der Rock ist ein Helma aus weichem Jeansstoff mit 3 kleinen Velours!
Der breite weiche Bund ist ideal für die kleine Maus!



Fotos von KleinstMokind sind seeeehr schwierig! Aber die Kombi sitzt und sie mag sie! ;O)


Wenn wir rausgehen hat sie noch eine Sweathose oder Jeans drunter unter dem Rock, denn so war war es nicht.....

Schnitte: Antonia und Helma von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Kombi ist toll geworden.

    Ich suche gerade fast verzweifelt nach schönem weichen Jeansstoff in den örtlichen Geschäften. Alles bretthart.

    Werde wohl eine zu klein gewordene Jeans von mir ausschlachten müssen.

    ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, besonders der Rock, kannte den Schnitt noch gar nicht, merk ich mir :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi,der Rock gefällt mir dabei besonders...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Huh, Du Liebe!

    Glückwunsch zu den ersten hundert:-)
    Und die Kombi ist sooooooo süß!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,....
    die Kombi ist super süß!!
    der Rock ist wirklich sooooo niedlich ;o))
    zur 100 Gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich,....
    es werden bestimmt noch jede menge leser dazu kommen,....den dein Blog ist echt klasse!
    Wie schade, das ich nicht wusste das du auch auch in Dortmund warst,... :o((
    ich hätte gern ein Pläuschchen mit dir gehalten und einen Kaffee getrunken,....
    vielleicht beim nächsten Stoffmarkt??

    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...