Dienstag, 24. Mai 2011

So Allerlei

Da ich mich mit üblen Gliederschmerzen rumplage und die Schmerztabletten nicht ständig wirken zeige ich heute 2 Teile aus Aufträgen von Anfang des Monats. Deshalb habe ich auch den Namen vorsichtshalber verschwinden lassen....

Eine Kindergartentasche nach Wunsch:


Mit schönem hellblau gepunkteten Stoff innen und breiten Klettband, dann können auch kleine Kinderhände die Tasche gut öffnen!


Und ein Sitzkissen für den Kindergarten:



Da es ein Sitzkissen ist, habe ich den Reißverschluss in die Mitte gesetzt! So ein Kissen habe ich noch einmal verkauft, da habe ich aber den Reißverschluss nach unten gesetzt! (grrrr, mal wieder vergessen zu fotografieren...)

Lieben Gruß!

Kommentare:

  1. supersüss - vor allem das Kissen :-) Aber ruh Dich doch lieber aus :-( Du Arme

    was ist eigentlich noch auf der Stickdatei drauf bzw. von wem ist sie, die mit dem Hirsch auf der Kulturtasche unten links in orange? In den habe ich mich ja echt verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... was warst fleissig!

    Ganz ganz tolle Sachen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz schnelle "Gute Besserung" -

    Die Tasche und das Kissen sind super schön geworden -

    und was man so alles verpasst - tststs - ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und ganz viel Glück mit deinem Shop :-)))

    Dein digitaslisierter Frosch ist absolut süss :-) Kann man den kaufen?

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ja klasse
    ein süßer pirat!
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...